Spare 50% 😍 + kostenloser Versand 🚚

Über Uns

Hallo, Ihr Hobbyhandwerker! Willkommen bei Creativ Painting, dem beliebtesten Shop für Diamond Painting.

Ich bin Valentin, der Gründer von Creativ Painting. Wir als Team möchten dir und allen Kunsthandwerkern, das wundervolle Hobby Diamond Painting und deren Magie nahebringen.

Als kleines Familienunternehmen ist die Verbindung zu unseren Kunden sehr groß, deshalb nehmen wir uns auch die Zeit und behandeln diese Loyal und mit Respekt. Ein hoch auf unsere Kunden!

.
Viele Menschen finden, dass Diamond Painting der perfekte Weg ist, um Stress aus schwierigen Lebenssituationen abzubauen, von Traumata und Ängsten zu heilen oder mit Chronischen Schmerzen fertig zu werden. Andere finden, dass es Ihnen hilft, sich nach einem harten Arbeitstag oder anstrengendem Tag mit der Familie, sich wieder aufzuladen.
.
Glaube mir, wir haben das auch schon erlebt. Wir wissen aus erster Hand, wie sehr Diamond Painting dabei hilft, auch durch schwierige Zeiten des Lebens zu kommen. In welcher Situation du auch bist, wir fühlen uns dazu berufen, dir dieses Hobby und dessen entspannende und heilende Wirkung zu zeigen.
.
Als wir Diamond Painting für uns entdeckt haben, waren wir gleich süchtig danach. Mal eine etwas andere Alternative zum Puzzle. Wir waren jedoch sehr über Qualität enttäuscht, und hatten dann oft die Freude daran verloren. Fehlerhafte und fehlende Steine, blasse Farben und unkenntliche Motive. Wir waren der Meinung, dass Menschen mit solch tollen, kreativen Hobbies etwas besseres als das verdient haben. Deshalb haben wir beschlossen unsere eigenen Diamond Painting Kits herzustellen.
.
Unsere Diamond Painting Kits enthalten hochwertig Bedruckte Klebefolien und Acryl Steine. Zudem findet man in jedem Set das passende Werkzeug um die wunderschön Farbigen Diamond Steinchen zu verarbeiten.
Wer du bei uns Einkaufst, kannst du dir sicher sein, dass du etwas hochwertiges bekommst, mit dem du lange Freude haben wirst.
.
Unsere Kreativen Designer, sind ständig daran neue Motive für dich zu erstellen, um sicher zu stellen dass das Sortiment dauernd erweitert wird. Wir versuchen Wöchentlich neue Motive anbieten zu können, um auch für dich das beste Wunschmotiv dabei zu haben.
.
Solltest du trotzdem auf irgendwelche Probleme stoßen, kannst du dir sicher sein, dass wir uns um dich kümmern werden. Unsere Kunden sind König und wir behandeln diese auch so.
.
Solltest du Fragen haben, zögere nicht uns zu kontaktieren, wir beantworten dir gerne alles. Jetzt wünschen wir dir viel Spaß beim stöbern in unserem „Creativ Painting“ Shop.
x

x